Social Media

Musik

Herzlos: Eltern wollten kein behindertes Baby

Diese Geschichte schockiert zur Zeit die ganze Welt: Eine Leihmutter trägt Zwillinge für ein australisches Paar aus. Dieses nimmt jedoch nur das gesunde Kind – das andere mit Down-Syndrom will es nicht.

Pattharamon Janbua (21) hat Zwillinge zur Welt gebracht. Die 21-Jährige lebt in Bangkok und hat Schulden. Sie entscheidet sich deshalb, Leihmutter zu werden. Es hat nicht lange gedauert, bis sich ein Paar über eine Agentur bei der Frau meldete. Herzlos: Das Paar nahm nur den gesunden Zwilling mit! Das erzählte die Leihmutter Pattharamon Janbua dem TV-Sender ABC. Für die 21-Jährige war das ein Schock!

Das Baby mit Down Syndrom brauche dringend eine Herzoperation – doch diese könne sie sich nicht leisten. Janbua hört auf ihr Herz: “Ich habe mich dazu entschieden, ihn zu behalten.” Für die Familie wurden mittlerweile über 75.000 Euro gespendet. Unfassbar: Weder die Agentur, noch das Paar hat sich bisher bei ihr gemeldet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup