Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Herz zu verschenken 5 BILD RTL

TV

„Herz zu verschenken“: Menderes trifft vier Single-Damen

Er ist der amtierende Dschungelkönig, nur die Königin seines Herzens fehlt Menderes Bagci noch. In der romantischen Spezialfolge von „Herz zu verschenken“ macht sich der schüchterne DSDS-Star auf die Suche und trifft vier attraktive Single-Damen zu einem ersten Date.

Erst kürzlich holte er sich die begehrte Dschungelkrone 2016, jetzt fehlt Menderes Bagci (31) nur noch die passende Königin in seinem Leben. In einer romantischen Spezialfolge von „Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe“ begibt sich der bekannte DSDS-Star auf die Suche nach seiner Traumfrau.

In einem persönlichen Portrait erzählt Menderes von seinem Leben, seinen Wünschen, Hoffnungen und wie er sich seine Partnerin vorstellt. In der Sendung haben vier attraktive Single-Damen ein erstes Date mit dem sensiblen Sänger, um sich besser kennenzulernen. Menderes verbringt mit jeder jungen Frau einen ganz besonderen Tag, den entweder er oder seine Verabredung gestaltet.

So wird der zurückhaltende Single von einer jungen Dame mit einer coolen Fahrt im Ferrari überrascht oder erlebt einen aufregenden Tag auf einer Alpaka-Farm. Man darf also gespannt sein, welche Frau Menderes‘ Herz erobert, denn erst nach allen vier Dates entscheidet er, mit welcher Frau er noch ein romantisches Dinner haben möchte.

Bei Kerzenschein und gutem Essen fliegen dann hoffentlich noch mehr die Funken und der bekannte TV-Liebling findet die Frau, an die er sein Herz verschenken kann. „Herz zu verschenken“ zeigt RTL am Sonntag um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup