Social Media

TV

„Herz zu verschenken“: Menderes Bagci sucht seine Traumfrau

Dass Menderes Bagci eine Traumfrau sucht, ist kein Geheimnis. Jetzt will der Sänger seine Herzensdame im TV finden!

Seit 13 Jahren ist Menderes Bagci bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei. Im Januar hat er den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht: Der 32-Jährige hat die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewonnen.

Seit dem Dschungelcamp hat Menderes Bagci viele Briefe von Frauen erhalten, welche den Sänger kennenlernen wollen. Menderes Bagci wählt aber einen anderen Weg und sucht jetzt im TV nach der große Liebe. Der DSDS-Dauerkandidat ist am 3.4. in der neuen RTL-Datingshow „Herz zu verschenken“ zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup