Social Media

TV

“Herz zu verschenken”: Luftballon-Fetischistin Silke sucht die große Liebe

Silke Krause konnte bei “Deutschland sucht den Superstar” die Jury nicht überzeugen. Jetzt sucht die Luftballon-Fetischistin ihre große Liebe im TV!

In der neuen RTL-Kuppelshow “Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe” sucht Silke nach Mr. Right. Die Auszubildende im Sicherheitsdienst ist ein großer Fan das asiatischen Kampfkunst. In der vergangenen Zeit hat sich die Single-Dame in ihre kleine Wohnung zurückgezogen und von ihrem Traummann geträumt.

Silke hat mit ihrem Auftritt damals die Jury bei DSDS geschockt. Die 43-Jährige sang den Song “99 Luftballons” von Nena und hat keinen Ton getroffen. Sie erzählte auch von ihren Videos bei YouTube, wo sie ihren Ballon-Fetisch auslebt. Silke hat die Luftballons an ihren Brüsten und Beinen geknetet, bis sie schließlich platzten.

Mit dem Mann aus ihren Luftballon-Clips ist wohl alles aus. Ob Silke auch den Mann findet, welcher ebenfalls Ballons anziehend findet? Das zeigt RTL bei Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe” am Sonntag um 19:05 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup