Social Media

TV

“Herz zu verschenken”: Diese Kandidaten suchen die große Liebe

Bei RTL läuft am Sonntag um 19:05 Uhr die zweite Folge von “Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe”. Kukksi verrät euch, welche Kandidaten diesmal dabei sind.

Daniel (37) aus Rheinland-Pfalz:
Der humorvolle Lagerarbeiter ist ein echter Pfundskerl, der jedoch in seinem Leben noch nie eine Beziehung geführt hat. Während seine drei Geschwister bereits ausgezogen sind, lebt Daniel immer noch gemeinsam mit seiner Mutter in seinem Geburtshaus in einem kleinen Dorf. Seine große Leidenschaft ist das Kino. Seit 2008 hat er über 300 Eintrittskarten gesammelt, nur die Frau fürs Leben ist ihm leider noch nicht über den Weg gelaufen.

Erich (59) aus Berlin:
Der Dipl.-Ingenieur für Maschinenbau wuchs in der Tschechoslowakei auf und siedelte später in die Niederlande um. Seit dem Tod seiner Frau vor zehn Jahren ist der leidenschaftliche Hutträger Single und hat seinen Lebensmittelpunkt in Berlin gefunden. Neben der Musik ist seine umfangreiche Briefmarkensammlung seine größte Leidenschaft. Erich liebt gute Weine und durchforstet gerne die Flohmärkte der Hauptstadt. Seine Herzdame sollte jünger sein und über gute Kenntnisse im Bereich Kochen verfügen.

Anja (32) aus Westfalen:
Anja ist gelernte Hauswirtschaftlerin und Familienpflegerin und eine echte Frohnatur. Ihre große Leidenschaft ist die Musik. Ob Schlager oder Volksmusik – Anja ist nicht nur Fan, sondern singt auch selber. Sie hat bereits mehrere Songs geschrieben und in einem Tonstudio aufgenommen, nur der große Durchbruch lässt bisher auf sich warten. Seit ihrer Trennung vor zwei Jahren ist Anja Single und sucht nun einen Partner, der genauso tierlieb ist wie sie. Schließlich muss sich der Traumprinz auch mit ihrem Hund “Jacko” und Katze “Dina” vertragen.

Alfred (56) aus dem Ruhrgebiet:
Der ehemalige Dozent für Baukunde, Farblehre und Gestaltung hat nicht nur rein beruflich ein Faible für Farbe. Der romantische Hobbykünstler liebt bunte Socken und besitzt über 100 Hemden in den verschiedensten Mustern und Farben. Seit seiner Scheidung lebt der Vater einer 17-jährigen Tochter alleine. Alfred malt für sein Leben gern und viele seiner Arbeiten wurden bereits für gute Zwecke versteigert. Jetzt sucht er seine Traumfrau, mit der er seine Leidenschaften teilen kann.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup