Social Media

Stars

Herz-Probleme! Uli Hoeneß aus JVA in die Klinik

Landsberg – Uli Hoeneß (62) ist von der JVA Landsberg in eine Klinik am Starnberger See ( Bayern) verlegt worden. Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Wegen Herz-Problemen soll er dort einige Tage bleiben. Er soll sich heute einer Untersuchung unterziehen, wie das Blatt schreibt. Grund zur Sorge gibt es aber nicht, denn die Herz-Behandlung von Hoeneß ist schon länger geplant. Es handelt sich um einen Routine-Eingriff. Die Verlegung fand unter strengster Geheimhaltung statt. Er soll einen Decknamen bekommen haben und wird im Erdgeschoss behandelt, heißt es. Der frühere FC Bayern-Präsident hat schon seit einigen Jahren Probleme mit Bluthochdruck.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup