Social Media
fallback

Stars

Herz-Probleme! Uli Hoeneß aus JVA in die Klinik

Landsberg – Uli Hoeneß (62) ist von der JVA Landsberg in eine Klinik am Starnberger See ( Bayern) verlegt worden. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Wegen Herz-Problemen soll er dort einige Tage bleiben. Er soll sich heute einer Untersuchung unterziehen, wie das Blatt schreibt. Grund zur Sorge gibt es aber nicht, denn die Herz-Behandlung von Hoeneß ist schon länger geplant. Es handelt sich um einen Routine-Eingriff. Die Verlegung fand unter strengster Geheimhaltung statt. Er soll einen Decknamen bekommen haben und wird im Erdgeschoss behandelt, heißt es. Der frühere FC Bayern-Präsident hat schon seit einigen Jahren Probleme mit Bluthochdruck.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup