Social Media

Uncategorized

„Herbstblond – Gottschalks große Geburtstagsparty“ bei RTL

Thomas Gottschalk ist Teil unseres kollektiven Gedächtnisses. Generationen von Radiohörern und Fernsehzuschauern sind mit ihm aufgewachsen. 98 Prozent aller Deutschen kennen ihn. Deutschlands Showgigant wird am 18. Mai 2015 65 Jahre alt! Happy Birthday, Thomas Gottschalk!

RTL will mit ihm in einer großen Show feiern: In „Herbstblond – Gottschalks große Geburtstagsparty“ kommen Freunde, um zu gratulieren, zu singen, „unseren Thommy“ hoch leben zu lassen und ihn zu überraschen. Vielleicht wird er auch an die eine oder andere Episode aus seinem Leben erinnert, die er vorsorglich vergessen hat. Es ist davon auszugehen, dass bei dieser Gelegenheit auch ein paar offene Rechnungen beglichen werden.

„Jeder will Hundert werden, aber keiner Fünfundsechzig“, sagt Thomas Gottschalk. Aber jetzt ist es nun mal so. Seine goldblonden Locken sind herbstblond geworden. Thomas Gottschalk nimmt diese Erkenntnis wie alle anderen in seinem Leben: heiter. Auf seinen Auftritt wird sich Thomas Gottschalk genauso vorbereiten wie auf jeden anderen seiner langen Karriere: Gar nicht! Er wird auf die Bühne treten, sein Publikum begrüßen und das sein, was auf der ganzen Welt nur er sein kann: Thomas Gottschalk. „Herbstblond – Gottschalks große Geburtstagsparty“ um 20:15 Uhr bei RTL.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup