Social Media

Stars

Hendrikje Fitz: Sterbehilfe ist ein Thema

Hendrikje Fitz schockte vor einigen Monaten, dass der Krebs wieder zurückgekommen ist. Mit ihrer Krankheit geht der “In aller Freundschaft”-Star ganz offen um. 

Im Gehirn haben sich Metastasen gebildet. Ihr Arzt habe ihr mitgeteilt, dass der Krebs unheilbar sei. Nun spricht die Schauspielerin in einem Interview darüber, dass Sterbehilfe für sie ein Thema sei. “Ich befürworte die Sterbehilfe und finde es nicht in Ordnung, dass das Gesetz gerade geändert wurde. Bevor ich zu doll leide, würde ich Sterbehilfe in Erwägung ziehen”, erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit der Bild am Sonntag.

“Meine Ärzte haben mir zwar ein bisschen die Angst genommen, indem sie mir einen schmerzfreien Abgang versprechen. Dennoch habe ich eine Patientenverfügung verfasst, in der ich alle lebenserhaltenden Maßnahmen ablehne”, so Hendrikje Fitz.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup