Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Der Lehrer 1 BILD RTL Frank Dicks

KUKKSI exklusiv

Hendrik Duryn: In der Schule war er ein Prügelknabe!

EXKLUSIV | Er spielt den coolsten Lehrer im Fernsehen: Hendrik Duryn wendet ganz besondere Methoden an. Im Januar startet bei RTL die dritte Staffel von „Der Lehrer“.

© RTL / Frank Dicks

© RTL / Frank Dicks

In der Schule war Hendrik Duryn ein Prügelknabe. „Ich war ein Prügelknabe. Ich hatte ein rüpelhaftes Verhalten, aber leistungstechnisch war ich immer sehr gut“, erzählt er im Interview mit kukksi. In der Familie von Hendrik Duryn gibt es schon zahlreiche Lehrer – für ihn war der Beruf keine Option. „Ne, da waren ja schon genug dabei. Die Quote war erfüllt“, sagt er uns. In Köln finden derzeit noch die Dreharbeiten zu „Der Lehrer“ statt. Die neuen Folgen zeigt RTL ab Januar. Wie cool Stefan Vollmer in der neuen Staffel wirklich ist und was euch erwartet, erfahrt ihr in den kommenden Wochen bei uns!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup