Social Media

kukksi exklusiv

Hendrik Duryn: In der Schule war er ein Prügelknabe!

EXKLUSIV | Er spielt den coolsten Lehrer im Fernsehen: Hendrik Duryn wendet ganz besondere Methoden an. Im Januar startet bei RTL die dritte Staffel von “Der Lehrer”.

© RTL / Frank Dicks

© RTL / Frank Dicks

In der Schule war Hendrik Duryn ein Prügelknabe. “Ich war ein Prügelknabe. Ich hatte ein rüpelhaftes Verhalten, aber leistungstechnisch war ich immer sehr gut”, erzählt er im Interview mit kukksi. In der Familie von Hendrik Duryn gibt es schon zahlreiche Lehrer – für ihn war der Beruf keine Option. “Ne, da waren ja schon genug dabei. Die Quote war erfüllt”, sagt er uns. In Köln finden derzeit noch die Dreharbeiten zu “Der Lehrer” statt. Die neuen Folgen zeigt RTL ab Januar. Wie cool Stefan Vollmer in der neuen Staffel wirklich ist und was euch erwartet, erfahrt ihr in den kommenden Wochen bei uns!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup