Social Media
NEWS 1 BILD kukksi

News

Kanzler der Einheit: Helmut Kohl ist tot!

kukksi

Helmut Kohl ist tot. Der ehemalige Bundeskanzler starb im Alter von 87 Jahren. Der ehemalige Politiker starb in seinem Haus in Ludwigshafen.

In den vergangenen Jahren war Helmut Kohl gesundheitlich angeschlagen. Wegen diversen Erkrankungen musste der „Kanzler der Einheit“ mehrmals operiert werden. Im Jahr 2008 zog er sich nach einem Sturz ein Schädel-Hirn-Trauma zu, die letzte Zeit saß der Kanzler im Rollstuhl. Helmut Kohl war maßgeblich an der Wiedervereinigung des geteilten Landes beteiligt. Von 1982 bis 1998 war er Bundeskanzler.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup