Social Media

Stars

Helmut Berger: Liebes-Aus mit seinem Botox-Boy

Erst im Juli traten Helmut Berger und Florian Wess auf Ibiza vor den Traualtar. Doch nun ist schon wieder Schluss! 

Im April gab das Paar seine Trennung bekannt. Im Juli gaben sich aber Helmut Berger und Florian Wess schon das Ja-Wort. “Ich brauche nun auch Pflege und Florian umsorgt mich wie einen Augenstern. Pflege ist für mich die höchste Form der Liebe”, erklärte der 71-Jährige damals in der Bild-Zeitung.

Doch nun hat der Botox-Boy  Schluss gemacht. Grund sollen angeblich die intimen Einblicke von Helmut Berger in einer Dokumentation sein. Der 71-Jährige hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.

“Ich bin enttäuscht, dass Helmut vor einem fremden Mann (Regisseur) und sogar vor einer filmenden Kamera vor der Weltöffentlichkeit masturbiert, ja sogar ejakuliert hat und ich dies anscheinend hinnehmen soll”, erklärt Florian Wess gegenüber dem österreichischen Kurier.

Die intime Szene im dem Skandal-Streifen war aber nicht nur der Grund für die Trennung: “Das war wirklich zu viel. Es gab viele andere Sachen, die vorgefallen sind und für mich nicht mehr vereinbar sind. Ich habe mich geschämt, als ich den Film in Venedig sah.” Ob die Trennung diesmal endgültig ist? Das bleibt abzuwarten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup