Social Media

Stars

Helmut Berger: Hochzeit mit seinem Botox-Boy!

Im April verkündeten Helmut Berger (71) und Florian Wess noch ihre Trennung. Wenig später kam es zum Liebes-Comeback und nun sollen sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Und das, obwohl der Dschungelcamp-Star noch mit Francesca Guidato verheiratet ist.

“Schauen Sie, ich bin ehrlich. Ich brauche nun auch Pflege und Florian umsorgt mich wie einen Augenstern. Pflege ist für mich die höchste Form der Liebe. Liebe ist für jemanden anderen aufzugeben. Was kann ein alter Kerl wie ich sich anderes wünschen? Und deshalb stecke ich ihm morgen den Ring an den Finger – als Zeichen er ist mein!”, erklärt Helmut Berger gegenüber der Bild-Zeitung. Die Zeremonie soll die Berliner Drag-Queen Nina Queer (35) leiten und die Trauzeugen sind natürlich die Botox Boys.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup