Social Media
dpa 68 Helene Fischer Florian Silbereisen BILD dpa

Stars

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Trennung!

picture alliance/Geisler-Fotopress

Helene Fischer und Florian Silbereisen galten als DAS Traumpaar in der Musikbranche. Nun ist alles aus: Das Paar hat sich überraschend getrennt! 

Das bestätigte jetzt das Management beider Künstler in der Bild-Zeitung. Ein Schock für die Fans, denn damit hat wirklich niemand gerechnet. Zu den Trennungsgründen ist bisher nicht bekannt. Zuvor hatte RTL über das Liebes-Aus der beiden Schlager-Stars berichtet.

Trennungsgrund ist nicht bekannt

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren 10 Jahre zusammen. „Es hat uns wie ein Blitz erwischt. Wir haben es zunächst beide nicht geglaubt. Wir haben ganz schnell festgestellt, dass wir zusammenbleiben möchten“, sagte Florian Silbereisen damals laut Bild.

Connect
Newsletter Signup