Social Media
dpa 68 Helene Fischer Florian Silbereisen BILD dpa

Stars

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Trennung!

picture alliance/Geisler-Fotopress

Helene Fischer und Florian Silbereisen galten als DAS Traumpaar in der Musikbranche. Nun ist alles aus: Das Paar hat sich überraschend getrennt! 

Das bestätigte jetzt das Management beider Künstler in der Bild-Zeitung. Ein Schock für die Fans, denn damit hat wirklich niemand gerechnet. Zu den Trennungsgründen ist bisher nicht bekannt. Zuvor hatte RTL über das Liebes-Aus der beiden Schlager-Stars berichtet.

Trennungsgrund ist nicht bekannt

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren 10 Jahre zusammen. „Es hat uns wie ein Blitz erwischt. Wir haben es zunächst beide nicht geglaubt. Wir haben ganz schnell festgestellt, dass wir zusammenbleiben möchten“, sagte Florian Silbereisen damals laut Bild.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup