Social Media

Stars

Helene Fischer: Schwerer Sturz! Unfall-Drama in TV-Show

Sandra Ludewig

Helene Fischer liefert auf Bühnen und in TV-Shows immer eine perfekte Performance hin. In der ARD-Show “Das große Fest der Besten” ging aber so einiges schief: Plötzlich ist die Schlagerqueen ausgerutscht!

Hinter den Kulissen der ARD-Show rutschte Helene Fischer plötzlich auf dem Konfetti-Boden aus, wie die Bild-Zeitung berichtet. Sie stürzte danach zu Boden – Sicherheitsleute und Fotografen eilten sofort zu der Sängerin, um ihr wieder nach oben zu helfen. Kurze Augenblicke später stand Helene Fischer auch schon wieder und hat das Ganze wohl offenbar sehr locker genommen. Glücklicherweise ist bei dem Sturz nichts Schlimmeres passiert.

WERBUNG

Helene Fischer: In der Show lief nicht alles nach Plan

Bei einem Auftritt in der TV-Show ist Helene Fischer davor beinahe schon mal ausgerutscht. Bei ihrer Performance zu dem Hit “Achterbahn” ist Helene Fischer durch ein Wasserbecken gegangen – auch dabei rutschte sie beinahe auch, wie aktuelle Fotos bei bild.de zeigen. Sie konnte sich aber zum Glück noch fangen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup