Social Media

Stars

Helene Fischer: Schock-Nachricht! Die nächsten Konzerte fallen in Berlin aus

Universal Music / Kristian Schuller

Die Fans haben bis zur letzten Minute gezittert: Nachdem Helene Fischer aus gesundheitlichen Gründe die Konzerte in den vergangenen Tagen absagen musste, fallen nun auch die beiden Shows am 10. und 11. Februar in Berlin aus.

Der Veranstalter teilte diese Entscheidung erst wenige Stunden vor dem geplanten Auftritt mit – die Fans waren deshalb stinksauer. Denn viele sind schon in die Hauptstadt gereist und konnten ihre Hotels nicht mehr stornieren – das sorgt für Unmut bei den Usern. “Liebe Helene Fischer – Fans, trotz intensiver medizinischer Betreuung hat sich Helenes Gesundheitszustand entgegen aller Erwartungen nicht verbessert. Wir haben uns nun, schweren Herzens dazu entschlossen, auch die beiden restlichen Konzerte, heute 10.02. und morgen 11.02., in Berlin abzusagen”, teilte der Veranstalter Semmel Concerts nun mit.

WERBUNG

Helene Fischer: Gibt es Ersatzkonzerte?

“Leider ist die Planung der Nachholkonzerte jetzt sehr schwierig geworden, denn die Mercedes-Benz Arena hat im möglichen Zeitraum keine ausreichenden freien Termine mehr zur Verfügung. Wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung und werden diese bis spätestens Mittwoch bekannt geben”, so der Veranstalter weiter. Ob es für die Konzerte am Wochenende Ersatzshows gibt, ist noch nicht bekannt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup