Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 44 BILD kukksi

Stars

Helene Fischer: Konzert in Berlin abgebrochen!

Für die Fans ist es ein Schock, doch die Sicherheit geht vor: Das Konzert von Helene Fischer wurde in Berlin angebrochen!

Grund ist ein heftiges Unwetter, welches derzeit über der Hauptstadt wütet. Das Konzert von Helene Fischer konnte im Olympiastadion unter den Umständern nicht fortgeführt werden.

Berlin wurde von heftigen Gewittern, Starkregen und Hagel heimgesucht. Nicht nur die Hauptstadt, sondern beinahe in der gesamten Republik kracht es derzeit ordentlich. In der Berlin muss die ganze kommende Nacht noch mit Unwettern gerechnet werden. Noch mehr News? Dann folge uns doch einfach bei Facebook!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup