Social Media

Stars

Emotionales Statement: Helene Fischer spricht über Krankheit!

Universal Music / Kristian Schuller

Helene Fischer wird einfach nicht gesund. Die Schlager-Queen leidet noch immer an einem schweren Infekt und kann deshalb nicht auf der Bühne auftreten.

7 Konzerte in Berlin und Wien mussten insgesamt abgesagt werden. Ob Helene Fischer ihre Tour weiter fortsetzen kann, ist bisher völlig unklar. In einem emotionalen Statement wendet sich Helene Fischer jetzt an ihre Fans.

Helene Fischer spricht über Krankheit

Ihre Fans fragen sich, wie es Helene Fischer geht – diese Frage hat die Sängerin jetzt selbst beantwortet: “Jetzt sind auch meine Fans in Österreich betroffen, aber auch mein gesamtes Team wartet und hofft Tag für Tag. Ich kann nur sagen, mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber mein Infekt hält sich leider hartnäckig und lässt einfach nicht zu, dass ich für euch singen kann. Noch nicht”, schreibt Helene Fischer.

Wann sie wieder auftreten kann, kann Helene Fischer selbst noch nicht sagen: “…mittlerweile ist Widerstand zwecklos, ich muss akzeptieren, dass ich im Moment nicht bei euch und nicht für euch da sein kann”, so die Sängerin. Sie bedankt sich bei ihren Fans und ihrem Team: “Ich danke euch weiterhin für euer Verständnis, für eure Treue, eure lieben Genesungswünsche – auch von meiner gesamten Crew regnet es Liebe für mich – das ist im Moment unglaublich tröstend und tut soooo gut.”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup