Social Media
fallback

Stars

Helene Fischer: Fans sind über neuen Werbespot entsetzt

Helene Fischer ist DAS Werbegesicht! Klar, dass nicht jeder Werbespot bei allen super ankommt. Doch nun hat ein österreichischer VW-Spot für die Fans nun den Vogel abgeschossen.

Ein VW-Spot mit Helene Fischer hat im Netz einen Shitstorm ausgelöst. „Viele von uns sind als Kinder auf dem Rücksitz im VW in den Urlaub gefahren. Sie saßen als Teenager beim ersten Kuss im Golf, oder fuhren im Bulli zum Camping“, sagt der Schlager-Star. Doch das gefällt den Fans wohl überhaupt nicht! „Das ist so unfassbar schlecht“, schreibt ein Fan und ein anderer fragt, wie man Helene so „dämlich aussehen“ lassen könne. Ist der VW-Spot aber wirklich so schlecht? Das könnt ihr hier im Video sehen! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup