Social Media
Helene Fischer

Stars

Helene Fischer: Die Haare sind ab! Komplett neuer Look

picture alliance / Britta Pedersen / dpa

Huch, was ist denn mit Helene Fischer passiert? Die Schlagerqueen hat plötzlich einen komplett neuen Look. Ihre Haare sind deutlich kürzer – aber wie kommt das bei den Fans an? 

Helene Fischer hat sich von ihrer langen blonden Mähne verabschiedet. “Heute letzte Stadionshow in Stuttgart. Noch einmal alles mit euch geben, teilen, fühlen!”, schrieb sie dem Schnappschuss. Darauf zeigt sich die Sängerin komplett ungeschminkt.

So kommt der Look bei den Fans an

Die Reaktionen auf ihren neuen Look sind weitgehend positiv – dennoch gefällt nicht jedem User die Typveränderung. “Die Haare sind deutlich zu kurz”, kritisierte ein User. “Bitte schneide deine Haare nich noch kürzer”, so ein anderer Fan.

WERBUNG

Helene Fischer tourt durch Deutschland

Derzeit tourt die Freundin von Florian Silbereisen durch ganz Deutschland. Zuletzt trat sie in Stuttgart im Rahmen ihrer Stadion-Tour vor 43.000 Menschen auf und auch das Olympiastadion in Berlin mit 55.000 Fans brachte die Schlagerqueen zum beben. Ob nun mit langen oder kurzen Haaren – die Fans lieben Helene Fischer einfach so, wie sie ist.

Foto: picture alliance / Britta Pedersen / dpa

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup