Social Media

Stars

Neue Herausforderung: Helena Fürst wird Lebensberaterin

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst will derzeit als Sängerin am Ballermann durchstarten. Dass es nicht schlecht ist, sich ein zweites Standbein aufzubauen, weiß auch die ehemalige Dschungel-Natter.

Die Blondine hat mit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp einen krassen Imagewechsel hingelegt: Von der harten Sozialfahnderin und TV-Anwältin wurde sie zur Unterhalterin und singt auf den Bühnen in Mallorca. Helena Fürst hatte bereits mehrere Auftritte in Mallorca, darunter im Krümels Stadl.

Jetzt will Helena Fürst auch noch Lebensberaterin werden. Mit ihrer Erfahrung will sie Menschen dabei helfen, sich ihren Ängsten zu stellen. „Lebe deinen Traum – Lebe dein Leben! Wer will das nicht, nur tun es die wenigsten. Wollt ihr euren Traum leben und nicht nur träumen?“, schrieb Helena Fürst bei Facebook.

Und weiter heißt es: „Ich biete Life-Coaching durch mich in Berlin an, findet euren Weg zu eurem Traum, lebt euer Leben. Es gibt keine Widerstände, nur eure Ängste es endlich zu tun. Es gibt immer einen Weg, ich als erfahrener Life-Coach zeige ihn euch!“, so die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin. Weitere Einzelheiten sollen bald folgen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup