Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 416 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Helena Fürst und Ennesto Monte wagen den nächsten Schritt

© privat

EXKLUSIV | Sie lernten sich über ein Ebay-Date kennen, dann wurde es die ganz große Liebe: Helena Fürst und Ennesto Monte sind MEGA HAPPY!

Erst vor einigen Wochen hat sich das Paar verlobt und ist seitdem unzertrennlich. Nun wagen Helena Fürst und Ennesto Monte den nächsten Schritt: Das Paar will zusammenziehen! Die beiden kehren Berlin den Rücken und gehen nach Frankfurt.

Helena Fürst zieht aus Berlin weg

„Wir ziehen zusammen und ich bin sehr glücklich darüber. Endlich keine Fernbeziehung mehr! Es war eine sehr schwere Zeit für mich, weil viele Missverständnisse entstanden sind. Die wären so nie passiert, wenn wir uns täglich gesehen hätten. Ich liebe Ennesto und freue mich sehr auf das was jetzt kommt“, sagt Helena Fürst in einem exklusiven Interview mit kukksi.


Und auch Ennesto ist total glücklich: „Ich bin sehr froh, dass Helena hier her kommt. Denn es ist ein Zeichen, wie groß ihre Liebe zu mir ist und sie wird mich nicht mehr nerven, ob ich bei Facebook bin, wann ich letztes Mal bei Whatsapp war und warum ich mich nicht melde. Sie ist sehr eifersüchtig und es war mir eine Last, wenn ich ehrlich bin. Sie sagte mir zuletzt, jetzt ist Schluss mit dem Flirten, ich ziehe zu dir. Ich dachte sie macht Spaß.“ In Frankfurt können Helena und Ennesto nun ihr Glück in vollen Zügene genießen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup