Social Media
STARS 14 helena fürst BILD Facebook

Stars

Helena Fürst und Ennesto Monte: Trennungs-Schock!

Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst und Ennesto Monte haben sich über ein Date bei ebay kennengelernt, danach wurde es die ganz große Liebe. Das Paar ist dann sogar zusammengezogen. Doch nun ist alles vorbei!

Das Paar gab bei Facebook überraschend ihre Trennung bekannt. „Ennesto und ich haben uns einvernehmlich getrennt, wir gehen als Freunde auseinander und da die Gründe privat sind und bleiben gebe ich auch keinerlei Interviews! Danke für euer Verständnis!“, schrieb Helena Fürst bei Facebook. Und was sagt Ennesto dazu? „Sie war verliebt, ich konnte diese Liebe leider nicht zurück geben. Deswegen ist es gut, das jeder sein Weg geht“, schreibt er.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup