Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 387 BILD fb

Stars

Helena Fürst und Ennesto Monte sind wieder ein Paar!

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst dürfte gerade MEEEEGA HAPPY sein! Sie und Ennesto Monte legten eine Beziehungspause ein, welche aber nur wenige Tage andauerte. Nun feiern die beiden ihr Liebes-Comeback!

Helena Fürst hat in einer Kurzschlussreaktion die Beziehung mit Ennesto beendet, nachdem sie Bilder von ihm zugeschickt bekam, wo er sich in einer intimen Situation mit einer anderen Frau zeigte. Danach entschuldigte sie sich bei ihm wieder.

Er brauchte ein paar Tage Bedenkzeit um zu schauen, wie es mit Helena weitergeht. Jetzt hat sich der Schlagersänger entschieden und will es mit Helena noch einmal versuchen. Bei Facebook postete er jetzt, dass er wieder in einer Beziehung mit Helena sei.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup