Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 387 BILD fb

Stars

Helena Fürst und Ennesto Monte sind wieder ein Paar!

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst dürfte gerade MEEEEGA HAPPY sein! Sie und Ennesto Monte legten eine Beziehungspause ein, welche aber nur wenige Tage andauerte. Nun feiern die beiden ihr Liebes-Comeback!

Helena Fürst hat in einer Kurzschlussreaktion die Beziehung mit Ennesto beendet, nachdem sie Bilder von ihm zugeschickt bekam, wo er sich in einer intimen Situation mit einer anderen Frau zeigte. Danach entschuldigte sie sich bei ihm wieder.

Er brauchte ein paar Tage Bedenkzeit um zu schauen, wie es mit Helena weitergeht. Jetzt hat sich der Schlagersänger entschieden und will es mit Helena noch einmal versuchen. Bei Facebook postete er jetzt, dass er wieder in einer Beziehung mit Helena sei.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup