Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 416 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Helena Fürst und Ennesto Monté: Liebes-Comeback?

© privat

EXKLUSIV | Zwischen Helena Fürst und Ennesto Monté ging es hin und her: Zuerst verliebte sie sich in ihn, dann folgte die Trennung und nun steht offenbar ein Liebes-Comeback bevor.

Helena Fürst wurden intime Fotos zugeschickt, wo Ennesto mit einer anderen Frau zu sehen war – das war für die ehemalige TV-Anwältin zu viel und beendete die Beziehung. „Ich habe ihn vorerst auf dem Handy blockiert, zunächst konnte mich Ennesto nicht erreichen. Eigentlich hätte ich in den Zug steigen und nach Frankfurt fahren sollen, aber ich wollte und konnte nicht mit ihm reden„, sagt Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi.

Statt mit Ennesto reden, ging Helena Fürst in die Presse – und darüber war der Schlagersänger richtig wütend. „Nachdem Helena zuerst zur Presse gegangen ist, als mit mir zu reden, war das ein Rückschlag für unsere Beziehung. Ich war darüber sehr wütend. Sie hat dann vorerst die Beziehung beendet, aber wir haben uns jetzt ausgesprochen. Es ist aber nicht so, dass wir jetzt wieder zusammen sind. Sie hätte zuerst mit mir reden müssen, anstatt zuerst in die Öffentlichkeit zu gehen“, so Ennesto Monté.

Ennesto will sich in den kommenden Tagen entscheiden, wie es mit Helena weitergeht. Sie hat sich in ihn total verliebt, aber auch er hat mittlerweile Gefühle für sie entwickelt: „Bei Helena ist klar, dass sie sich verliebt hat. Ich habe auch angefangen, Gefühle für Helena zu entwickeln, aber ich will mich auch in nichts verrennen, wo ich sie enttäuschen würde.“

Den beiden wurde von einigen Usern vorgeworfen, eine PR-Beziehung zu führen. Doch was sagt Ennesto Monté dazu? „Dass wir eine PR-Beziehung führen, wie einige User meinen, ist totaler Schwachsinn. Die Gefühle von Helena sind mehr als echt. Und auch ich empfinde mehr für sie. Ich konnte sie privat kennenlernen – auch nackt (lacht)“, erklärt der  Schlagersänger. Bis nächste Woche will er jedenfalls eine Entscheidung treffen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup