Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 387 BILD fb

Stars

Helena Fürst und Ennesto Monté: Ihre Liebe war anfangs nur PR!

© Facebook.com / Helena Fürst

Ennesto Monté lernte Helena Fürst bei einem Date über Ebay für 199 Euro kennen. Kurz danach gestanden die beiden, ein Paar zu sein. Nun kam raus: Die Beziehung war nur PR!

Ennesto Monté machte bei Facebook ein überraschendes Geständnis. „Hallo meine Lieben, ich möchte euch die Wahrheit sagen, am Anfang war die Beziehung mit Helena Fürst ein PR-Vertrag. Der hatte es in sich, ich wollte mir etwas beweisen. Helena verliebte sich in mich und kündigte den Vertrag. Das ist natürlich nur ein kleiner Teil der ganzen Geschichte. Euer Ennesto“, schrieb der Schlagersänger. Kurz danach löschte er wieder den Post.

Gegenüber bild.de begründet Ennesto Monté die PR-Beziehung so: „Wissen Sie, ich hatte die Möglichkeit, viele Newcomer aus dem Bereich der Musik, des Schauspiels oder der Kunst kennenzulernen. Alle steckten in der gleichen Situation wie ich, sie bekamen keine Chance oder hatten keine Kontakte, um auf sich aufmerksam zu machen. Ich wollte aber nicht wie die anderen zu Grunde gehen und wollte etwas bewegen, koste es, was es wolle.“ Später soll sich Helena aber tatsächlich bei den beiden gefunkt haben und der PR-Vertrag wurde aufgelöst.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup