Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 122 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Helena Fürst über ihre Schlager-Karriere

© Facebook.com / Helena Fürst

EXKLUSIV | Das war wirklich eine große Überraschung: Nach dem Dschungelcamp startet Helena Fürst jetzt als Sängerin durch! 

Am vergangenen Freitag war es soweit, denn dann kam der erste Song von Helena Fürst raus. Die TV-Anwältin hat ein Cover des Songs  „Es ist geil, ein Arschloch zu sein“ veröffentlicht und ist jetzt überall in den großen Downloadportalen erhältlich.

Helena Fürst wollte schon immer Sängerin werden, wie sie jetzt verraten hat. „Seit meiner Kindheit habe ich es geliebt zu singen. Jede Bühne die es gab, wie bei Kinderfesten, habe ich gestürmt. In meiner früheren Stammdisco als Teenie war es schon nicht ungewöhnlich, das ich mir das Mikro geschnappt habe“, erklärt Helena Fürst in einem exklusiven Interview mit kukksi.

Erst mit 42 Jahren wird ihr Traum zur Realität – und das hat auch einen Grund. Als TV-Anwältin gleichzeitig zu singen, passte vom Image her einfach nicht. „Als ‚Anwältin der Armen‘ oder ‚Kämpferin aus Leidenschaft‘ hätte das öffentlich nicht gepasst. Ich mache jetzt einfach das, was ich schon immer machen wollte!“, sagt die Neu-Sängerin.

Und trifft der Titel „Es ist geil ein Arschloch zu sein“ auf Helena Fürst zu? „Nein, ich spiele mit dem Image, dass vom Dschungel teilweise noch vorhanden ist. Das ist eher ironisch und mit einem Augenzwinkern zu deuten, das ich das singe. Ich finde der Titel ist cool, eigentlich war er für Falko geschrieben“, erklärt Helena Fürst.

Mit Almklausi kommt Helena Fürst sehr gut klar und die Zusammenarbeit läuft hervorragend. „Almklausi ist ein lieber Kollege, es läuft alles super“, verrät die Blondine.

Über Helena Fürst

Helena Fürst hatte 2008 ihren Durchbruch im TV in dem Sat.1-Format „Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln“. Danach half sie als „Anwältin der Armen“ und „Kämpferin aus Leidenschaft“ in den vergangenen Jahren vielen Menschen. Nach dem Dschungelcamp im Jahr 2016 war sie Kandidatin bei „Das perfekte Promi Dinner“.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup