Social Media

TV

Helena Fürst: Super RTL schmeisst ihre Show raus

Im Dschungelcamp erreichte Helena Fürst den vierten Platz. Offenbar haben die Zuschauer aber kein Interesse mehr an der TV-Anwältin, denn Super RTL schmeisst ihre Show aus dem Programm!

Bereits im vergangenen Jahr wurde das Format “Kämpferin aus Leidenschaft” bei RTL eingestellt. Eine Zusammenarbeit sei zwar laut dem Sender nicht ausgeschlossen, aber derzeit nicht geplant. Super RTL hat in den vergangenen Wochen die Wiederholungen von “Helena Fürst – Anwältin der Armen” gezeigt. 

Das Zuschauerinteresse blieb aber aus. Aufgrund von miserablen Quoten wird die Show nun eingestellt, wie Quotenmeter berichtet. Helena Fürst wird aber dennoch bald wieder im Fernsehen zu sehen sein: Beim “perfekten Promi-Dinner” will sie ihre Kochkünste unter Beweis stellen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup