Social Media

Stars

Helena Fürst: So geht es nach dem Dschungelcamp weiter

Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen. Ihr Format “Kämpferin aus Leidenschaft” wurde im vergangenen Jahr bei RTL eingestellt.

Offenbar gibt es aber schon konkrete Pläne, wie es nach dem Dschungelcamp weitergeht. “Ich habe ein paar Ideen für TV-Formate. Ich möchte aber mehr in den Unterhaltungsbereich”, erklärt Helena Fürst in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Um was es genau geht, wollte die TV-Anwältin aber noch nicht verraten. Wir sind gespannt, wo Helena Fürst bald im Fernsehen zu sehen sein wird. Du willst noch mehr News zum Dschungelcamp? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup