Social Media

TV

Helena Fürst: So dramatisch wird ihr erster Fall

Helena Fürst ist bei RTL zurück! Ihr erster Fall ist dramatisch: Die „Kämpferin aus Leidenschaft“ hilft einer Familie, welche vom Jugendamt im Stich gelassen wurde. 

„Die Eltern haben sich eine Hilfestellung vom Jugendamt erhofft, dabei heraus gekommen ist, das die Kinder in einem Kinderheim gelandet sind und die Eltern sie da alleine nicht wieder raus holen konnten. An diesem Punkt komme ich in das Spiel“, schrieb Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite.

Bei RTL kämpft Helena Fürst bereits seit 2011 für die Rechte von Menschen, denen Unrecht widerfahren ist. Helena Fürst schrieb auf ihrer Facebook-Seite, dass der neue Fall einer der brisantesten ist, den sie je hatte. „Helena Fürst – Kämpfern aus Leidenschaft“ läuft am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup