Social Media

Stars

Helena Fürst schwanger? Ennesto Monte will Vaterschaftstest!

© Privat

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Helena Fürst ist schwanger – und zwar mit Zwillingen! Nun wird alles noch viel kurioser, denn Ennesto Monte will einen Vaterschaftstest. 

Helena Fürst und Ennesto Monte sind zusammengezogen, wie das Paar kürzlich exklusiv gegenüber kukksi bestätigte. Ennesto Monte hat bei Facebook erfahren, dass seine Liebste schwanger ist.  “Ich bin immer noch schockiert und verwirrt und habe noch nie die Fassung verloren – bis jetzt. Dass ich so etwas über Facebook erfahre, kann ich nicht nachvollziehen. Helena hat mich komplett verwirrt. Wir wohnen doch zusammen”, erzählt Ennesto Monte in der Bild-Zeitung.


Deshalb will Ennesto Monte einen Vaterschaftstest

Nun will der Sänger sogar einen Vaterschaftstest von Helena Fürst! “Ich will unbedingt einen Vaterschaftstest, weil Helena in der letzten Zeit sehr oft über einen – wohlgemerkt hübschen – Mann gesprochen hat. Ich vertraue ihr schon, aber es ist mein Recht, und ich habe alles erlebt, wenn es um solche Dinge angeht”, zeigt sich Ennesto Monte schockiert.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup