Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 122 BILD Facebook

Stars

Helena Fürst nimmt ersten eigenen Song auf

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst lässt sich von dem Shitstorm in Netz nicht beeindrucken und will am Ballermann jetzt richtig durchstarten.

Die Dschungel-Natter will nach dem Cover-Song „Es ist geil ein Arschloch zu sein“ jetzt ihren ersten Hit aufnehmen. „Der Song heißt ‚Ich will wieder mal tanzen gehen‘ und wurde vom Kölner Produzenten Oliver deVille für mich komponiert“, erklärt Helena Fürst gegenüber der Bild-Zeitung.

„Wir gehen am 26. April zusammen ins Studio. Ich habe Blut geleckt und gebe jetzt richtig Gas“, so die ehemalige TV-Anwältin. Das soll aber nicht der einzige Song bleiben. „Ich will noch weitere Lieder aufnehmen, um mein Repertoire zu erweitern und noch länger auf der Bühne stehen zu können. Ihr werdet mich nicht los“, sagt Helena Fürst. Ruhig wird es um den TV-Star jedenfalls nicht und bald werden wir wohl mächtig was auf die Ohren bekommen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup