Social Media

Stars

Helena Fürst: Malle-Aus für die Sängerin

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst wollte als Sängerin am Ballermann durchstarten. Nun hat die ehemalige TV-Anwältin verkündet, dass sie nicht mehr im Krümels Stadl auftreten wird. 

“Ich trete nicht mehr bei Krümels Stadl auf! Grund, ich lasse mich nicht zur Witzfigur machen. Falsche Darstellung, lügen, unprofessionelle Begleitung beim Auftritt”, schrieb Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite.

Und weiter: “Noch nie in meinem Leben habe ich in so kurzer Zeit so viele falsche und geldgeile Menschen kennen gelernt, wie in der Schlagerbranche!” Oha, das war eine klare Ansage! Auch wenn Helena Fürst erstmal nicht mehr als Ballermann auftreten wird, hat sie schließlich noch ein weiteres Standbein: Seit kurzem ist sie auch Live-Coach und gibt Seminare in Berlin. Mehr dazu erfährst du hier im Video.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup