Social Media

Stars

Helena Fürst: Klare Ansage an ihre Hater!

© Facebook.com / Helena Fürst

Bei Vox lief gestern das zweite Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi Dinner”. Helena Fürst war diesmal auch dabei. 

Nach der Show gab es auf der Facebook-Seite von Helena Fürst zahlreiche Kommentare – und diese waren teilweise beleidigend. Das geht der TV-Anwältin deutlich zu weit und will jetzt hart durchgreifen. 

“So ihr Hater, es reicht! Wehe jemand nimmt nochmal das Wort Kind oder meine Tochter in den Mund, dann hagelt es Abmahnungen und Anzeigen! Genau so halte ich es mit Beleidigungen usw.. Der Abmahnanwalt wird sich freuen!”, schrieb Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite.

“Ihr kennt den Unterscheid zwischen Fernsehen und Realität nicht, das Dinner war für mich ein Job und kein Treffen mit meinen Freunden! Das ist Unterhaltung!!Es ist mir jetzt auch echt egal, ich greife durch!”, schrieb der TV-Star weiter. Das war wohl eine sehr deutliche Ansage.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup