Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 110 BILD Facebook

Stars

Helena Fürst: Klare Ansage an ihre Hater!

© Facebook.com / Helena Fürst

Bei Vox lief gestern das zweite Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“. Helena Fürst war diesmal auch dabei. 

Nach der Show gab es auf der Facebook-Seite von Helena Fürst zahlreiche Kommentare – und diese waren teilweise beleidigend. Das geht der TV-Anwältin deutlich zu weit und will jetzt hart durchgreifen. 

„So ihr Hater, es reicht! Wehe jemand nimmt nochmal das Wort Kind oder meine Tochter in den Mund, dann hagelt es Abmahnungen und Anzeigen! Genau so halte ich es mit Beleidigungen usw.. Der Abmahnanwalt wird sich freuen!“, schrieb Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite.

„Ihr kennt den Unterscheid zwischen Fernsehen und Realität nicht, das Dinner war für mich ein Job und kein Treffen mit meinen Freunden! Das ist Unterhaltung!!Es ist mir jetzt auch echt egal, ich greife durch!“, schrieb der TV-Star weiter. Das war wohl eine sehr deutliche Ansage.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup