Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 155 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Helena Fürst geht nicht zu „Promi Big Brother“

© Facebook.com / Helena Fürst

EXKLUSIV | „Promi Big Brother“ startet am 2. September in Sat.1. Seit einigen Wochen sind mehrere Promis im Gespräch. Helena Fürst sollte auch ins Haus ziehen. Nun hat sie der Show aber eine klare Absage erteilt! 

„Ich bin nicht bei ‚Promi Big Brother‘. Ich habe keine Ahnung, woher der Insider die Information hat, aber diese ist definitiv falsch“, sagt Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi. Das war mehr als deutlich!

Schade ist es aber dennoch! Nachdem Helena Fürst im Dschungelcamp so krass polarisiert hat, hätten die Fans sie sicher gerne bei „Promi Big Brother“ gesehen. Doch daraus wird nun nichts.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup