Social Media

Stars

Helena Fürst ist Life Coach: Das soll Patricia Blanco jetzt machen

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst ist nicht nur Sängerin auf Mallorca, sondern auch Life Coach. Seit kurzem bietet sie auch Lebenshilfeseminare in Berlin an.

Patricia Blanco und ihr Freund haben sich jetzt getrennt. Helena Fürst hat für ihre prominente Kollegin ein Tipp parat. “An ihrer Stelle würde ich echt in Urlaub fahren und die Sau rauslassen”, sagt Helena Fürst gegenüber RTL-Punkt 12.

Was Patricia Blanco dort machen soll, verrät Helena Fürst auch gleich: “Bungee-Jumping, weil dieser Adrenalinstoß, den sie dann kriegt, der ist sehr gut für sie.” Ob Patricia Blanco den Tipp beflogen wird? Sie ist wieder auf der Suche nach einem Mann. Diese Idee findet Helena Fürst allerdings gar nicht so gut.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup