Social Media

Stars

Helena Fürst ist jetzt auch bei Instagram

© Facebook.com / Helena Fürst

Bei Facebook hat Helena Fürst bereits länger eine eigene Seite. Jetzt hat sich die TV-Anwältin auch bei Instagram angemeldet.

Helena Fürst polarisiert – nicht nur in ihren Shows “Anwältin der Armen” und “Kämpferin aus Leidenschaft”, sondern auch im Dschungelcamp. Aber auch bei Facebook nimmt sie kein Blatt vor dem Mund.

Immer wieder postet Helena Fürst dort Bilder von sich – und bald wird es davon noch mehr geben. Denn Helena Fürst hat sich nun auch bei Instagram angemeldet. “Huhu, bin jetzt auch hier. Bei Instagram! Folgt mir! die.fuerstin”, schrieb Helena Fürst bei Facebook.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup