Social Media

Stars

Helena Fürst: Gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite?

© Facebook.com / Helena Fürst

Bei „Grill den Henssler“ wird Helena Fürst am Sonntagabend auf Vox ordentlich einheizen. Nach dem „perfekten Promi Dinner“ schwingt die Entertainerin erneut den Kochlöffel.

Jetzt hat Helena Fürst auch verraten, wie sie Steffen Henssler findet. „Der Steffen gefällt mir, ein Mann mit Format! Ich könnte gerne noch ein paar Sendungen mit ihm drehen, es war sehr witzig“, erklärt Helena Fürst gegenüber klatsch-tratsch.de.

In dem Interview hat die Fürstin auch noch ein spannendes Detail ausgeplaudert. Gibt es möglicherweise einen neuen Mann an ihrer Seite? „Sagen wir es mal so, ich bin schwer am flirten.. Kann sein das es da bald Neuigkeiten gibt, wer weis…“, so Helena Fürst. Na, da sind wir mal gespannt…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup