Social Media

Stars

Helena Fürst: Ennesto will Dauer-Orgasmen mit ihr!

© Facebook.com / Helena Fürst

Oha, zwischen Helena Fürst und Ennesto Monte scheint es richtig heiß herzugehen! Das Paar scheint mit seinem Sexleben offen umzugehen.

Erst hat Ennesto einen Gesprächsverlauf von ihm und ihr bei Facebook veröffentlicht, jetzt hat Helena Fürst auch noch nachgelegt. “Hallo Schätzchen, ich bin am Sonntag bei. Ich rasiere mich extra für dich und möchte, dass du mein Ding stundenlang in Anspruch nimmst, mich außerirdisch befriedigst und mir ein paar unvergessliche Orgasmen spendest. Ich freue mich schon. Kuss”, schrieb Ennesto an Helena.

Und was sagen die User dazu? Nun ja, nicht alle finden es okay, dass solche intime Nachrichten bei Facebook veröffentlicht werden. Das scheint Helena und Ennesto aber völlig egal zu sein. Es wird möglicherweise nicht die letzte veröffentlichte Nachricht dieser Art bleiben…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup