Social Media

kukksi exklusiv

Heftige Kritik! Helena Fürst rechnet mit Fernsehbranche ab

© Facebook.com / Helena Fürst

EXKLUSIV | Helena Fürst war im Dschungelcamp, versuchte sich danach als Schlagersängerin am Ballermann und gibt jetzt Live-Coachings.

In diesem Jahr versuchte sich Helena Fürst dann auch noch als Model auf der Fashion Week in Berlin. “Das modeln auf dem Laufsteg auf der Fashion Week in Berlin hat sehr viel Spaß gemacht”, erklärt Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi.

Gleichzeitig erhebt die ehemalige TV-Anwältin krasse Vorwürfe gegen die Fernsehbranche. “Das war eine sehr tolle Erfahrung, mit den Models habe ich mich auch gut verstanden und die Branche finde ich sehr angenehm. Die  ist nicht so oberflächlich, wie es immer gesagt wird. Die Leute waren  dort besser drauf und nicht so verbissen, wie in der Fernsehbranche. Ich war positiv überrascht”, erzählt Helena Fürst. Das war mal eine deutliche Ansage!

In den vergangenen Wochen gab es auch Gerüchte, dass Helena Fürst bei “Promi Big Brother” mitmacht. Das hat die Blondine aber ganz klar dementiert. “Ich bin nicht bei ‘Promi Big Brother’. Ich habe keine Ahnung, woher der Insider die Information hat, aber diese ist definitiv falsch”, so Helena Fürst.


P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup