Social Media

kukksi exklusiv

Helena Fürst: Das plant sie mit Ennesto Monté!

© Facebook.com / Helena Fürst

EXKLUSIV | Erstmals hat Helena Fürst gegenüber kukksi die Bombe platzen lassen: Im ersten Liebes-Interview hat die ehemalige TV-Anwältin offenbart, dass sie wieder glücklich vergeben ist!

Ihr neuer Freund ist Ennesto Monté. Mit ihm ist Helena Fürst nicht nur privat mega happy, sondern arbeitet auch beruflich mit ihm zusammen. “Ich singe wieder und es macht mir sehr viel Spaß. Es musste der Richtige kommen, um mich dazu zu überreden. Ennesto hat mich als Mensch überzeugt und deshalb singe ich wieder”, erzählt Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi.

Helena Fürst hatte vor einigen Monaten eine Schlager-Karriere begonnen, aber nicht die besten Erfahrungen gesammelt: “Ich hatte keine Lust, jetzt irgendwas zu produzieren oder mich wieder mit den falschen Menschen einzulassen.”

Mit Mallorca hat Helena Fürst komplett abgeschlossen. “Mallorca ist für mich ein No-Go geworden. Ich kann mir derzeit absolut nicht vorstellen, dort nochmal aufzutreten. Damit meine ich jetzt nicht das Publikum, sondern der Umgang der Kollegen. Darauf habe ich keinen Bock mehr”, erzählt Helena Fürst. Da sind wir MEGA GESPANNT, was von den beiden kommt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup