Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 122 BILD Facebook

Stars

Helena Fürst: Das ist der wahre Trennungsgrund!

© Facebook.com / Helena Fürst

Im ersten Liebes-Interview mit kukksi war Helena Fürst noch MEEEEGA HAPPY. Jetzt ist schon wieder Schluss – nach nur einem Monat hat sich der TV-Star von Schlagerstar Ennesto Monté getrennt.

Helena Fürst hat jetzt auch über den Trennungsgrund gesprochen. Ihr wurden Fotos zugespielt, wo Ennesto in einer intimen Situation mit einer anderen Frau zu sehen war. Für Helena Fürst war das eindeutig zu viel!

„Die Frau liegt auf dem Bett, er stand hinter ihr splitternackt und hatten Sex. Als ich das Bild gesehen habe, brach für mich eine Welt zusammen. Ich war extrem geschockt“, sagt Helena Fürst gegenüber RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup