Social Media

TV

Helena Fürst: „Anwältin der Armen“ feiert ihr TV-Comeback

Die Help-Show von Helena Fürst ist im Sommer bei RTL gefloppt. Nach vier Folgen von „Kämpferin aus Leidenschaft“ war schon wieder Schluss. 

Eine Fortsetzung mit Helena Fürst ist laut RTL derzeit nicht geplant. Die „Anwältin der Armen“ feiert nun dennoch ihr TV-Comeback – und zwar auf einem anderen Sender. Ab dem 12. November ist Helena Fürst immer donnerstags um 22:15 Uhr zu sehen. Ihre Help-Show „Anwältin der Armen“ läuft direkt nach „Vermisst“ mit Julia Leischik.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup