Social Media

Uncategorized

Heldenhaft! Katze rettet Jungen (4) vor Hunde-Angriff

Jeremy (4) spielt in seiner Hauseinfahrt in Bakersfield im US-Staat Kalifornien – als ihn plötzlich der Hund eines Nachbarn attackiert. Doch dann kommt ein Superheld mit Schnurrhasen: Plötzlich greift Katze Tara ein!

© Zoom.in

© Zoom.in

Jeremy spielte auf der  Garageneinfahrt herum. Plötzlich fiel der Hund des Nachbarn über den 4-Jährigen her. Doch dann kam „Supercat“: Eine Katze hat das Kind vor einer Hunde-Attacke gerettet. In den USA wird sie nun als kleine Heldin gefeiert. Tara hat dem Jungen wahrscheinlich das Leben gerettet. Die Katze verjagte den Hund von dem Grundstück. Eine Security-Kamera hielt die Szene fest – das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup