Social Media
fallback

Uncategorized

Heldenhaft! Katze rettet Jungen (4) vor Hunde-Angriff

Jeremy (4) spielt in seiner Hauseinfahrt in Bakersfield im US-Staat Kalifornien – als ihn plötzlich der Hund eines Nachbarn attackiert. Doch dann kommt ein Superheld mit Schnurrhasen: Plötzlich greift Katze Tara ein!

© Zoom.in

© Zoom.in

Jeremy spielte auf der  Garageneinfahrt herum. Plötzlich fiel der Hund des Nachbarn über den 4-Jährigen her. Doch dann kam „Supercat“: Eine Katze hat das Kind vor einer Hunde-Attacke gerettet. In den USA wird sie nun als kleine Heldin gefeiert. Tara hat dem Jungen wahrscheinlich das Leben gerettet. Die Katze verjagte den Hund von dem Grundstück. Eine Security-Kamera hielt die Szene fest – das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup