Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 75 BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

Heißer GZSZ-Sex: Ayla und David landen im Bett!

Liebesstorys gibt es bei GZSZ immer wieder. Doch die neuste dürfte sogar die Fans überraschen: In der RTL-Soap kommt es zum  heißen Sex – und zwar zwischen zwei Darstellern, mit welchen wohl niemand gerechnet hat.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ landen Ayla (Nadine Menz) und David Brenner (Philipp Christopher) zusammen im Bett. Wie bitte?! Eigentlich können sich die beiden überhaupt nicht ausstehen. Werden die beiden jetzt ein Paar? Oder war doch alles nur ein Ausrutscher?

David Brenner hatte viele Affären, darunter mit Emily (Anne Menden) und Kathrin Flemming (Ulrike Frank). Ob das wirklich zwischen ihm und nun Ayla gut gehen kann und ob die beiden nochmal im Bett landen, werden wir um 19:40 Uhr bei GZSZ sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup