Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 84 BILD facebook

Stars

Heimliche Geburt: Das Baby von Anne Wünsche ist da!

Das sind doch echt mal tolle Neuigkeiten: Anne Wünsche soll bereits ihr zweites Baby auf die Welt gebracht haben!

Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin konnte es bis zur Geburt ihrer zweiten Tochter kaum abwarten, aber nun ist es offenbar endlich geschehen.

Die Geburt ihrer Tochter soll problemlos verlaufen sein, wie Promiflash berichtet. Ob der ehemalige Soap-Star irgendwann wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehrt, ist bisher nicht bekannt. In einem Interview mit kukksi erzählte Anne Wünsche damals aber, dass sie sich durchaus ein Comeback vorstellen könnte.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup