Social Media

TV

„Heimlich verliebt“: Judith Williams als Liebesbotschafterin

Sie ist attraktiv, erfolgreich und eine echte Powerfrau. Judith Williams, Investorin aus „Die Höhle der Löwen“, weiß aus persönlicher Erfahrung, dass man sich von den Problemen des Lebens nicht unterkriegen lassen sollte.

Frei nach dem Motto „hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen“, verfolgt sie überzeugt ihren Weg. Doch so selbstbewusst wie sie ist längst nicht jede Frau – vor allem, wenn es um die Liebe geht, fällt vielen der erste Schritt schwer. Und genau das will die deutsch-amerikanische Unternehmerin nun ändern.

Sie hat nicht nur die Kompetenz, das Äußere optisch zu perfektionieren, sondern auch das Innere auf Hochglanz zu polieren! In „Heimlich verliebt“ hilft die Business-Lady der schüchternen Lisa, ihren schon lange Angehimmelten und Verehrten zu erobern. Als erstes organisiert sie ein Date für die beiden. Der Clou: Der ahnungslose Mann weiß nicht, auf wen er dabei treffen wird! Fünf Tage hat Judith Zeit, um die unscheinbare und unsichere junge Dame in eine toughe Frau zu verwandeln.

Mit viel Herz und einem umfassenden Coaching, das alle Stärken der heimlich Verliebten zur Geltung bringt, greift sie Lisa unter die Arme und bereitet sie auf das romantische Treffen mit ihrem Angebeteten vor. Unterstützt wird Judith Williams dabei von ihrem Mann, dem Schauspieler, Moderator und Medienunternehmer Alexander-Klaus Stecher. Als „verdeckter Ermittler“ findet er für sie heraus, wie Lisas Herzbube tickt. „Heimlich verliebt“ um 20:15 Uhr bei Vox.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup