Social Media
about you heidi

KUKKSI exklusiv

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So lief der erste Red Carpet-Auftritt

kukksi | Oliver Stangl

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich in Deutschland bisher noch nie auf dem Red Carpet gemeinsam gezeigt – bis jetzt! Das Paar erschien mit Bill Kaulitz zu den ABOUT YOU Awards in München. Kukksi fing die Momente vor Ort ein. 

Als Paar hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihren ersten Red Carpet-Auftritt in Deutschland.Die zahlreichen Journalisten warteten vor Ort auf das Trio – und dann war es endlich soweit: Gemeinsam mit ihrem künftigen Ehemann und Schwager schritt die GNTM-Jurorin über den Roten Teppich und strahlte in die Kameras.

Heidi Klum schweigt zur Hochzeit

Im Dezember haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Verlobung bekanntgegeben. Seither sprach das Paar immer mal wieder über Hochzeitspläne – auf den ABOU YOU Awards haben sie dazu jedoch geschwiegen.

Die GNTM-Jurorin gewinnt einen Preis

Heidi Klum hat bei der Influencer-Verleihung auch einen Preis abgeräumt. „Es gibt so viel Hass. Ihr Hater da draußen: Stop Hating!“, erklärte die Jurorin von „Germany’s next Topmodel“. Nach der Show kam Heidi Klum nochmal kurz zum Red Carpet und zeigte ihren Preis – dort machte sie dann sogar einige Selfies mit Fans.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup